Re: [A-DX] WRTH2005

  • Subject: Re: [A-DX] WRTH2005
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sun, 9 Jan 2005 00:08:10 +0100

 "Wolf-Dieter Behnke" schrieb:
> die schmeißen ja mit der Kohle nur so um sich und haben scheinbar davon
noch
> zu viel.
> ... noch!
> Heißer Tipp:
> Du kannst ja 'mal versuchen, Dich bei der DW in *Nebentätigkeit* als
Monitor
> einstellen zu lassen.

Servus,

Nehme an * * = gleich :-)

hmm.. wegen zwei Bücher für ca. (überschlagen) 2000- 3000
Frequenz-Empfangsbeobachtungen pro Jahr. Im In- und im Ausland- besonders
gefragt sind Übersee- Frequenzbeobachtungen. (bitte nicht verwechseln mit
RRs)

Und das ohne Portokostenersatz( der komische -pre paid- reponse payee
Briefumschlag der DW wird nicht bei jedem Postamt anerkannt)( Aber ich will
hier keine Postdebatte anfangen:-)]

> Ist in D bei den Politikern ganz groß in Mode.
> Aber was erzähle ich Dir hier. Das wird sich bis Pannonien schon
> herumgesprochen haben.

Sicherlich hat sich das bis hierher herumgesprochen, wir leben ja wieder
*Alle* in einer Welt. Aber politische Debatten wollen wir hier lieber
vermeiden. Ist ja nicht Sinn und Zweck dieser Liste.

73
Paul

PS:
Ich habe ein paar Mails von empörten Steuerzahlern(noch?) aus deutschen
Landen erhalten. Diese Mails leite ich natürlich gerne an die zuständige
Stelle der DW weiter. Keine Frage, bin für die Empörung ganz klar der
falsche Ansprechpartner. Ist ja wie mit dem Boten und der schlechten
Nachricht:-(

Vielleicht ist es für einige neu, aber auch die ARD- Radiostationen
verschicken jede Menge Stationssouvenirs.  Wer bezahlt das? Da Peter Voß
oder der neue ARD- Vorsitzende Thomas Gruber aus ihren Privatschatullen?