Re: [A-DX] Piepton SANGEAN ATS-909 ausschalten?

  • Subject: Re: [A-DX] Piepton SANGEAN ATS-909 ausschalten?
  • From: "Mathias Grallert" <m.grallert@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 8 Jan 2005 22:32:29 +0100

From: "Thorsten Hein" <thorsten-hei...>
> Gibt es irgendeine Möglichkeit, den - von Schiffhauer in der mir
> vorliegenden Weltempfänger-Werbeprosp... äh Testbuchausgabe so hoch
> gelobten, für mich aber nervigen - Bestätigungspiepton beim SANGEAN
> zu deaktivieren, der immer kommt, wenn man entweder eine Frequenz per
> Direkteingabe eintippt und dann die Eingabetaste drückt bzw. wenn man
> mit dem manuellen Sendersuchlauf ein Meterband verlässt?

Hallo Thorsten,

versuch' mal  www.davidmoisan.org/radio/sangean/ats909faq.html bzw.
http://mysite.verizon.net/vze20h45/radio/sangean/ats909faq.html von
Dave Moisan, N1KGH.

Ob den Quittungston betreffend was dabei ist, kann ich nicht sagen.
Hat mich bisher nicht gestört...

73, Mathias / Olbernhau, Sachsen