Re: [A-DX] Log

  • Subject: Re: [A-DX] Log
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 08 Jan 2005 09:44:15 +0100

> Gestern Abend war unser Hobby fesslend wie selten wenn man solche Condx
> (Bedingungen) vorfindet ....

Hallo Dirk,
Guten Morgen A-DXer(innen),

Stimmt, gestern nacht waren grossartige Sender zu hören.

Zuerst konnte ich hier gegen 2330 UT (tent.) La Hora aus Peru auf 4855,6
hören, wobei mein Standort grundsätzlich schlecht nach Südamerika "geht",
danach einige bekannte Brasilianer im Tropenband mit guten Signalen und
danach den den Sendebeginn von Kirgisien in Ortssenderqualität auf 4010 kHz
um 00 UT, noch nie so gehört. Ein Mitschnitt kommt noch heute auf meine
Audioseite. Das dann noch etliche AIR Sender wie zB Jammu auf 4830 nach 0030
UT auch mit 9+ hier zu hören waren, runden diese tolle Stunden vor dem Radio
noch ab.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at