Re: [A-DX] Radio Schweden / IRIB Teheran

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Schweden / IRIB Teheran
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sat, 8 Jan 2005 00:14:35 +0100

> wollte gerade mal wieder das Programm von Radio Schweden hören.
> Bei wem von Euch wird denn das Signal von Radio Schweden auch so von IRIB
> "niedergebügelt" wie bei mir?
>
> Die Sendung aus Schweden kann ich definitiv nicht zusammenhängend
verfolgen.

> 6065  IRN  1630-0530  IRIB Teheran       Arabisch
> 6065   S   1800-1830  RS Stockholm       Deutsch
>

> Gruß Florian

#####################>

 Servus,

Leider ist meine Meldung über die miesen Empfangsbedingungen an Radio
Schweden nach wie vor gültig. Siehe meine angehängte Mail an Radio Schweden
vom 15. 11 des Jahres 2004.

Sehr geehrte Redaktion,

mit Bedauern muß ich seit einigen Tagen feststellen- das auf 6065khz kein
Radio Schweden- Abendprogramm  in Deutsch zu hören ist sondern ein sehr
starker Sender mit arabischen Programm

Und auch auf 1179 khz kommt das deutschsprachige Programm , hier im Osten
von
Österreich sehr schlecht herein.

73s
Paul Gager..