[A-DX] Problem mit Dream für DRM

  • Subject: [A-DX] Problem mit Dream für DRM
  • From: "Rudi Loderbauer" <galaxy998@xxxxxx>
  • Date: Fri, 7 Jan 2005 22:02:43 +0100

Hallo in die Runde,

ich habe einen JRC NRD 525 (für DRM modifiziert) und mir die
Dream-Software Version 1.1.6 + die dll heruntergeladen.
Habe den NRD mit dem Line-In der Soundkarte verbunden.
Es tut sich aber nichts. Im Menüfeld steht nur "Scanning".
Was muß ich machen? Bzw. einstellen, umstellen?

Habe die DRM-Diskussionen und die Erfahrungen mit Dream
hier in der Liste bislang nur am Rande verfolgt. Deswegen auch meine
absolutes Unwissen.

Viele Grüße

Rudi Loderbauer