Re: [A-DX] OM Bernhard Walle mit TOFU

  • Subject: Re: [A-DX] OM Bernhard Walle mit TOFU
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 06 Jan 2005 17:18:39 +0100

> Warum soll ich dann besonders freundlich sein?

Mich nervt das sich hier einige immer wieder persönlich hervortun müssen und
den grundsätzlich freundlichen Umgang untereinander nicht (mehr) verstehen
wollen. Lange Zeit hatten wir hier einen wirklich kollegialen Umgangston und
seit einiger Zeit hat sich das zu Ungunsten mancher Auftretenden und ihrer
Auftritte radikal geändert, was mir schon einige Zeit von Hobbyfreunden in
privaten Mails "vorgehalten" wird.

Ich will jetzt keine Diskussion darüber, ich will auch niemanden zensieren,
aber denkt mal darüber nach wie "wir Kurzwellenhörer" hier nach aussen
auftreten.

Und dann versteht ihr vielleicht warum einige wirklich gute Leute hier
einfach nicht mehr vertreten sind, obwohl sie die Mails lesen. Und mir ist
es um deren Wissen für uns alle sehr leid, aber verstehen kann ich jeden den
diese Art zuviel wird.

Lange schau ich auch nicht mehr zu.

73 Christoph

--