Re: [A-DX] OM Bernhard Walle mit TOFU

  • Subject: Re: [A-DX] OM Bernhard Walle mit TOFU
  • From: puth.klaus@xxxxxxxxxxx (Klaus Puth)
  • Date: Thu, 06 Jan 2005 20:27:32 +0100

hallo, christoph,
bin erst seit kurzem in deiner liste, finde die aber toll, noch keine
frage ist unbeantwortet geblieben.

lass dich bitte von ein paar wenigen nicht dazu bewegen, die liste
einzustellen, der nutzen für die anderen überwiegt natürlich.

und die "in rüdem ton" schreibenden meinen es tw. gut für dich, um dir
traffic zu ersparen. meine lösung: führe doch einfach eine "gelbe karte"
ein, wer sich im ton vergreift, bekommt eine mail von dir, zwei
worte:"gelbe karte". nach 3mal "gelber karte" ausschluss aus der liste.

Da ich verstärkt im www surfe, muss ich sagen, dass deine liste zur
instutition geworden ist und hinweise und zitate darauf vielerorts zu
finden sind. also: weiter im sinne unseres gemeinsamen hobbies.
und danke für deine mühe.

best wishes, klaus peter