[A-DX] MW Logs

Hallo,
angeregt durch Stefan Dombrowskis MW-Logs habe ich auch mal die einschlägigen NachmittagsQRGs abgeklappert. Das ist im Netz hängen geblieben:
1476,0 Radio Briz 15:00 UTC russ. mit ID! und Nachrichten, O=3
1476,26 (mir) unbekannter Sender 14:48 mit heftigen oriental. Gesängen, O=3/4
1593 Unid 20:00 (ist kein Nachmittag mehr) engl.!, wahrscheinl. VoA Programm (KWT?)
Die 1467 ist ebenso eine lohnende QRG. Hier tummeln sich nachmittags auch interessante sender aus Mittelost.

73 Thomas DE8RTL
RX: EKD315+MW Dipol