Re: [A-DX] Re: Radio auf Kurzwelle

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Radio auf Kurzwelle
  • From: "Wolf-Dieter Behnke" <w.-d.behnke@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 5 Jan 2005 20:04:36 +0100

Hallo Douglas,

> Ich werde die Dateien auf PDF umschreiben.

... und dabei bitte nicht die Ottograffie vernachlässigen,
wo sich hat in den Texten.
Wegen dem her der Leser der Werbebotschaften dann
denken könnte:
"Die können alles - ausser Deutsch!"

Oder wollen wir uns diesbezüglich nicht von unseren
Aushängeschild-Sportlern unterscheiden?
Letzteres kam mir gerade so in den Sinn, weil
Winter ist. Gelle?  ;)

Wolf-Dieter