[A-DX] Radio Slobode auf 5985 khz?

  • Subject: [A-DX] Radio Slobode auf 5985 khz?
  • From: Johannes Starosta <Johannes.usenet@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 4 Jan 2005 20:40:15 +0100

Moin zusammen,

folgendes konnte ich gestern, am 3.01.05 empfangen, aber nicht zuordnen.
Benutzte Frequenzliste S&F 2004, aktuelleres Exemplar nicht vorhanden.
Hat vieleicht jemand unter euch die Sendung auch gehört und kann mehr
dazu sagen? Ich hab keine Ahnung, was für ein Sender das sein kann.

Empfänger: Sony ICF 7600 Gr mit mitgelieferter Drahtantenne (etwa 3m ?)
Standort: Greetsiel, Krummhörn, nahe Emden nahe Nordsee
Frequenz 5985 khz
UTC 23.00-23.13
SINPO 44444
Inhalt: Ein Gespräch, indem dauernd die Worte "Internet" und "Telefon"
auftauchten. Sprache ähnelte Französisch, war aber IMHO keines.
Identifikation: Radio Solobode

Vielen Dank und,
--
MFG, Johannes