[A-DX] SpectrumLab

Hallo,
schon seit einer ganzen Weile versuche ich dem vorgenannten Programm irgendein decodiertes CW zu entlocken. Auf 136-137 und auf 440.04 kHz kann ich div. mehr oder weniger langsame CW Signale ausmachen. Leider komme ich mit SpectrumLab überhaupt nicht zurecht. An den Signalen liegt es nicht, die kommen deutlich an.
Menüs und Funktionsweise wirken sehr kryptisch.
Wer kann mir hier mal einen Einstieg geben??
73 Thomas DE8RTL