Re: [A-DX] Logs 12/04

  • Subject: Re: [A-DX] Logs 12/04
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 01 Jan 2005 16:52:31 +0100

Hallo Liste,

also ich glaube, dass auch Theodor inzwischen erkannt hat, dass er hier eine absolute Mindermeinung vertritt!
Deutlicher konnten die Antworten wohl kaum sein! Aber in den Stunden nach Sylvester, wenn sich der Alkohol erst langsam aus den Blutbahnen zu entfernen beginnt, sollte man eine solche Aussage vielleicht nicht auf die Goldwaage legen ;-)

Natürlich ist die Liste auch und gerade dazu da, hier aktuelle Empfangsbeobachtungen kundzutun, damit auch andere Hobbyfreunde davon profitieren können! Ich wünschte mir manchesmal, ich hätte eine so preisgünstige Internetverbindung, dass ich die Liste ständig mitlaufen lassen könnte. Am liebsten wäre mir eine Funktion in meinem PC, die mir ein Signal geben würde, wenn wieder eine interessante Empfangsbeobachtung (einstellbar) mitgeteilt wurde! Aber leider sind wir noch nicht so weit!

Grüße mit einem Augenzwinkern: Frank