AW: [A-DX] R. Thailand in D

  • Subject: AW: [A-DX] R. Thailand in D
  • From: radio.sport@xxxxxxxxxxx (Horst K. Schmidt)
  • Date: Sat, 1 Jan 2005 13:24:45 +0100

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx]Im Auftrag von
Name gelöscht
Gesendet: Freitag, 31. Dezember 2004 21:25
An: liste@xxxxxxx
Betreff: [A-DX] R. Thailand in D

>Hallo nochmals,

>wie bereits von einem anderen Hobbykollegen angemerkt: die Aussprache der
Sprecherin vom deutschen Programm war wirklich nur >bei genauestem Hinhören
gut zu verstehen, so macht das wirklich keinen Spaß!

Nun, besser, als garkeine deutschsprachigen Sendungen. Natürlich macht das
aber keinen Spaß, wenn man nix versteht.

>Hoffentlich tauschen die die Sprecherin bald aus, wenn möglich! Aber
immerhin wurde die schlechte Aussprache von einem
>kräftigen Signal begleitet, ich habe mich letztendlich gefreut, den Sender
überhaupt mal wieder gehört zu haben.

Dann gibts vielleicht keine deutschsprachigen Sendungen mehr. Man würde
sicher eine bessere Sprecherin oder einen besseren Sprecher nehmen, wenn man
jemand hätte.

>Grüße: Frank

Gruß Horst und Prost Neujahr