Re: [A-DX] Web-Link

Am 12.12.2006 um 16:18 schrieb dg5me:

Sehr brauchbare Plattform und vor allem kostet das Inserieren nichts...

Ich finde den Siegeszug von eBay aus verschiedenen Gründen schrecklich, mir geht auch das dauernde Aufmerksammachen auf Angebote hier auf die Nerven (wer was sucht, soll doch bitte selbst eBay durchflöhen), aber wenn ich was verkaufen möchte, werde ich doch keine Plattform finden, bei der ich mehr Erlös erzielen kann. Knackige Beschreibung und gute Fotos vorausgesetzt findet sich fast immer ein Gimpel, der bei Lifestyle-Artikeln oft sogar mehr als den aktuellen Ladenpreis bietet. Dann zahle ich halt lieber meinen Obolus an Ebay, statt als Verkäufer eine Plattform zu nutzen, die zwar nichts kostet, aber auch nichts bringt.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/