Re: [A-DX] Radio Polonia ohne Opalski

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Polonia ohne Opalski
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Nov 2006 14:23:20 +0100

Hallo!

Dietrich Hommel schrieb:
> Auch wir sollten in unseren Briefen an Radio Polonia das
> Lebenswerk von Herrn Opalski würdigen und die Sendeleitung
> auffordern, wenn sie schon nicht seine Entlassung rückgängig
> macht, daß er doch wenigstens einen würdigen Abachied bekommt.

Bislang werden Zuschriften zu diesem Thema allerdings nicht
behandelt. In der heutigen Hörerpostsendung wurde neben einem
Taiwan-Reisebericht von Fritz Andorf hauptsächlich das vielfältige
Lob sämtlicher Hörer über die dank der Relaisstationen nun besser zu
hörenden Sendungen vorgetragen.

Die Sendung steht auch zum Download bereit:
ftp://217.163.8.205/today/polonia_german_1230.rm

Die Hörerpostsendung beginnt nach ca. 16:25 Minuten.

Mein Absatz zu meiner Besorgnis wegen der Geschehnisse rund um
Aleksander Opalski hingegen wurde nicht zitiert. Ich bin mir sicher,
dass ich nicht der einzige Hörer bin, der Radio Polonia zu diesen
traurigen Vorgängen geschrieben hat.

Wird Radio Polonia auch mehrere hundert Zuschriften dazu bis zum
nächsten Donnerstag unbehandelt lassen können? Ich finde, wir
sollten mal die Probe aufs Exempel machen!

Auf diesem Wege können sich ja viele Listenteilnehmer hier auch
gleichzeitig "POL via GUF" bestätigen lassen. ;-)

vy 73 |horsten

(Sangean ATS 909mod.,)
(SONY ICF-SW 7600G,  )
(SONY AN-LP 1        )