[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Autoradio mit Kurzwellenempfangsmöglichkeit

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Autoradio mit Kurzwellenempfangsmöglichkeit
  • From: "DJ Dipol" <bermuda-sw@xxxxxx>
  • Date: Wed, 25 Oct 2006 17:43:29 +0200

Oder eben einen Mercedes-Benz kaufen, dort werden die Geräte ja wohl immer noch serienmässig mit KW eingebaut. Bin mir nicht ganz sicher, ob bei allen Modellen...
Immer gut im Auto zu empfangen, so ab 15 UTC auf 6220kHz ist MYSTERY RADIO, bzw. auch am Sonntagmorgen.

Gruss DJ Dipol

-------- Original-Nachricht --------