[A-DX] KBS World streicht deutsche Morgensendung

  • Subject: [A-DX] KBS World streicht deutsche Morgensendung
  • From: Andreas Volk <adx@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Oct 2006 18:06:41 +0200

Liebe Hobbyfreunde,

wie mir der Frequenzmanager von KBS World heute mitgeteilt hat, fallen ab 29.9. mehrere Sendestunden weg. Betroffen ist davon leider auch die deutsche Morgensendung, die zur Zeit noch um 0700 Uhr UTC auf 15210 kHz läuft. Es verbleibt damit nur noch die Abendsendung um 2000 Uhr UTC auf 3955 kHz via Skelton. Leider konnte ich diese Meldung nicht mehr in den nächsten gedruckten Hörfahrplan übernehmen, der im November-Heft des Radio-Kuriers erscheint.

vy73
Andreas Volk