[A-DX] Interradio in Hannover am 28.10.

  • Subject: [A-DX] Interradio in Hannover am 28.10.
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Oct 2006 12:11:13 +0200

Moin Moin,

mal eine kurze Anfrage, ob es Listenteilnehmer gibt, die beabsichtigen, die Interradio in Hannover zu besuchen. Termin ist der nächste Sonnabend, der 28.10.

Jahrelang empfand ich die Interradio als im Sinkflug befindlich; immer weniger interessanten Hersteller- und Händlerständen standen immer längere Tapetentischreihen mit Computerschrott gegenüber und so hatte ich vor fünf oder sechs Jahren geschworen, mir den Mist nie wieder antun zu wollen. Letzte Woche rief mich Nils Schiffhauer an und schlug vor, doch mal zur Interradio zu fahren, da träfe man nach so langer Abstinenz sicher alte Bekannte, die man ewig nicht gesehen hätte und denen man ein von Herzen kommendes "Du bist aber alt geworden!" an den Kopf werfen könnte.

Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. ;-)

Und da in diesem Jahr die ADDX wieder im Ausstellerverzeichnis aufgeführt ist, schlage ich ein Treffen am ADDX-Stand vor, jeweils um 12.00 und 13.00 Uhr zur vollen Stunde. Mit viel Glück wird ja auch der Morphium-Richard gezeigt.

Jemand interessiert? Mehr Info gibt es unter http://www.interradio.info/

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/