Re: [A-DX] Interradio in Hannover am 28.10.

  • Subject: Re: [A-DX] Interradio in Hannover am 28.10.
  • From: "uwe@xxxxxxx" <uwe@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Oct 2006 21:01:03 +0200

Hallo Martin, hallo Listenleser,

> Und da in diesem Jahr die ADDX wieder im Ausstellerverzeichnis
> aufgeführt ist, schlage ich ein Treffen am ADDX-Stand vor, jeweils um
> 12.00 und 13.00 Uhr zur vollen Stunde. Mit viel Glück wird ja auch
> der Morphium-Richard gezeigt.

Ja, der Morphy ist im Messegepäck! Wir werden einige Exemplare
aus der nun erhältlichen Serie mitbringen und auch am ADDX-Stand
vorführen. Gestern haben ihn die Teilnehmer der ADDX-MV auch in
regulärer und in einer von Charly antennenmäßig modifizierten
Version prüfen können. Also, seid gespannt -wie auch immer ihr zu
DRM steht !

Bis kommenden Samstag in Hannover. Ich freue mich darauf,
möglichst viele von euch zu treffen!

Uwe Bräutigam