Re: [A-DX] 1575 St.Russlands bzw Mwerk W.Heukelbach

  • Subject: Re: [A-DX] 1575 St.Russlands bzw Mwerk W.Heukelbach
  • From: Harald Süss <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Oct 2006 22:08:35 +0200

Hallo!
Da mir niemend zu meiner Frage geantwortet hat darf ich mir nun selber antworten: Es war der Sender von Burg, D Allerdings weiß man das auch beim Missionswerk W.Heukelbach noch nicht, denn Peter Bronclik schrieb in einem Brief, dass ihm seitens des Senders (und hier ist St.Russlands gemeint) über diese Frequenzen keine Informationen vorliegen und ich das noch einmal überprüfen solle, ob ich das richtig in meinem RR angegeben hätte. Ich werde ihm nun antworten und über den aktuellen Stand ihn informieren. Vielleicht bestätigt er dann doch meinen Brief. Meine Daten: 21.Aug.06 / 1845-1900 UTC / 1575 kHz / QTH-rx: Strasshof, Niederösterreich
vy 73
Harald
ADXB-OE

----- Original Message ----- From: "HARALD SÜSS" <adxbsuess@xxxxxx>