Re: [A-DX] Morphy Richards bei Firmenname auf Wunsch gelöscht

  • Subject: Re: [A-DX] Morphy Richards bei Firmenname auf Wunsch gelöscht
  • From: "Reinhard Meier" <swlkw2u2@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Oct 2006 21:53:52 +0200

Hallo,

ich habe zwar meine Bestellung bekommen, aber wegen Nichtgefallen zurück geschickt und wochenlang auf mein Geld warten müssen.

Erst nach mehreren Schreiben und zuletzt per Einschreiben Rückschein, klappte es dann, wenn auch die Summe nicht stimmte. Habe deshalb so meine Bedenken bei der Firma.

Reinhard

----- Original Message ----- From: <sw1@xxxxxxxxxx>
Sent: Friday, October 20, 2006 5:46 PM

Hallo,

leicht OT, aber ich habe vor fast 5 Wochen etwas bei Thiecom bestellt und
nichts geschieht. Ist das immer so oder muss man sich Gedanken machen?

Grüße
Jürgen Heiler