AW: [A-DX] Versandfertig in 4 Monaten

  • Subject: AW: [A-DX] Versandfertig in 4 Monaten
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Mon, 02 Oct 2006 11:29:58 +0200

Doch, Markus, der Sangean kann besser sein.

Allerdings sind zwei Probleme zu lösen:
1.) der Empfänger braucht eine leistungsfähigere Antenne
2.) die bessere Antenne darf den Empfänger nicht übersteuern

Das verwendete Modul wird dies in der Tat aus eigenem Antrieb nicht schaffen, also müssen zusätzliche Baugruppen ins Gerät. Ich wundere mich nicht darüber, dass sich Sangean dafür lieber etwas mehr Zeit lässt.

Gruß,
Harald

-------- Original-Nachricht --------