Re: [A-DX] DDR kontra Pinochet ?

  • Subject: Re: [A-DX] DDR kontra Pinochet ?
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Sep 2006 10:51:36 +0200

Heinz Odermann schreibt darüber in seinem Buch "Wellen mit tausend Klängen - Geschichten rund um den Erdabll in den Sendungen des Auslandsrundfunks der DDR Radio Berlin International" (vistas Berlin 2003)

Das Kapitel heißt "Die deutsche Stimme in Chile"

Gruß,
Harald

-------- Original-Nachricht --------