Re: [A-DX] und Radio Budapest zitiert internationale Medien

  • Subject: Re: [A-DX] und Radio Budapest zitiert internationale Medien
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Sep 2006 14:01:54 +0200

Alles richtig, wobei wir wieder beim Thema wären:
Deutsche Welle ist nicht mehr viel mit analog, die Thais müssen dazu wohl den Morphy Richards vom t-online Christkind ordern ...

Ich hatte jedenfalls letztens im mittleren Italien grösste Schwierigkeiten einer[!] der verbliebenen analogen DW Frequenzen zu lauschen. (siehe Bericht von Rolf Wernli in A-DX am 8. Sept)
73 wb

----- Original Message ----- From: "Harald Kuhl" Sent: Wednesday, September 20, 2006 1:03 PM

So langsam frage auch ich mich, zu was es noch die Kurzwelle gut ist?
Hauptsache DX-Programme und QSL-Karten?

Das ist ein generelles Phänomen beim Auslandsrundfunk, unabhängig vom Empfangsweg.
(...)

Im Krisenfall schaltet mensch also weiter BBC oder DW ein, bei afrikanischen Belangen auch RFI.

Gruß,
Harald