[A-DX] (SatelliFax)Medienaufseher gegen Deregulierung

  • Subject: [A-DX] (SatelliFax)Medienaufseher gegen Deregulierung
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Sep 2006 13:06:07 +0200

Date: Mon, 18 Sep 2006 19:32:08 +0200
From: SatelliFax <mailserver@xxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: SatelliFax Ausgabe Montag, 18. September 2006

Medienaufseher gegen Deregulierung

Der Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien, Wolf-Dieter Ring, hat vor einer völligen Freigabe des Medienmarktes gewarnt. "Deregulierung ist nicht der richtige Weg", sagte Ring in Tutzing auf der Tagung Ausverkauf der Medien?". Deregulierung führe dazu, dass neue mächtige Akteure auf dem Medienmarkt die rechtlichen Grundlagen ihr Tun gar nicht mehr ernst nähmen, sagte Ring. Der Manager eines Mobilfunkunternehmens habe bezogen auf Mediengesetze zu ihm gesagt: "Das ist mir wurscht". www.blm.de

Dieses "Das ist mir wurscht" in Bezug auf Gesetze, erinnert mich an einen Kaernter Landeshauptmann ;-)
Ja, ich weiss, gehoert nicht hierher.
Schrieb sich aber wie von selbst ;-)

Mit Gruss,
Herbert