Re: [A-DX] DRM: Sachen zum Lachen

  • Subject: Re: [A-DX] DRM: Sachen zum Lachen
  • From: Erik <erkubs@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 18 Sep 2006 22:17:10 +0200

am Montag, 18. September 2006 um 21:03 schrieb Christoph Ratzer:

> Es wird immer besser: Der einzige Online-Shop der einen DRM Empfänger
> verkauft (inzwischen in 2 Tagen versandfertig), hat ein *nettes*
> Detail eingebaut.

> Der Reihe nach:

> 1. Zuerst hinsurfen:
> http://www.t-online-shop.de/tonline/product.do?
> action=getProductDetail&ref=shopzilla&product=19704

> 2. Danach mit der Maus über das Wort "DRM" drüberscrollen.

> 3. Resultat ansehen.

> 4. JETZT Lachen.

Mist, ich hab beim Lesen meinen Tee auf meinen neuen TFT-Bilschirm
geprustet.
Das grenzt ja schon an Sabotage! Arbeiten bei der Welle und beim
t-online-Shop verdeckte DRM Kritiker?
Fehlt nur noch, dass das Gerät ein getarnter Gurkenhobel ist. Kommt ja
schließlich von einem Hersteller von Stabmixern und Staubsaugern.

Erik

www.ekubra.de/drm/