[A-DX] Sachen zum Lachen

Hallo Leute,

Offen geasgt mußte auch ich sehr lachen.
Allerdins finde ich es etwas voreilig ein Gerät als schlecht zu verurteilen bevor es hier überhaupt jemand probiert hat.

Damit mir nicht wieder nachgesagt wird ich würde dem Christkind die Tür vor der Nase zusperren hier sicherheitshalber in aller Klarheit: Sobald klar ist ob und welche Moddifikationen Jürgen für das Gerät anbietet sperre ich die Tür auf! (Ich denke da allerdings nicht an einen Henkel, sondern UUKW-Filter Antenneverstärker und ähnliches).
Wenn das Christkind herienkommt, dann mit der größtmöglichen Güte!

vy73 Daniel