[A-DX] Re: DRM (2)

  • Subject: [A-DX] Re: DRM (2)
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 04 Sep 2006 11:29:47 +0200

Hallo,

daniel.miskulnig schrieb:

> Das klingt ja so als ob es ein Lehrbuch mit dem Titel gäbe "worin liegt die
> Faszination der Kurzwelle" und die REgeln in diesem Lehrbuch für ALLE
> Menschen gelten würden.

Danke, Daniel! Das selbe ging mir beim Lesen des von Dir zitierten
Satzes auch durch den Kopf. Mich faszinieren nun mal auch neue
Funksysteme und Modulationsverfahren, außerdem exotische Programme, egal
auf welchem Verbreitungsweg sie zu mir kommen. Dafür dürfen mich die
DRM-Nörgler hier gerne hassen, aber ich lasse mir nicht vorwerfen,
nichts begriffen zu haben.

> Mein Fazit: Mekcern ist leicht. aber wer sich aufregt sollte auch
> Alternativvorschläge machen.

Schönes Fazit!

Christian
--