Re: [A-DX] NHK R JPN

  • Subject: Re: [A-DX] NHK R JPN
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Jul 2006 12:40:24 +0200

> Da hast Du allerdings - leider - Recht. Aber die Hoffnung stirbt
> bekanntlich zuletzt.

Völlig richtig. Ich gebe nur nicht mehr viel auf Äußerungen, wie wichtig
das doch alles sei. Oder war davon die Rede, daß aus dem Kulturetat
soundsoviel slowakische Kronen ... ?

Um nun nochmal auf das Thema Japan zurückzukommen: Das, was sie da
einsparen, wird auf "mehr als 100 Millionen Yen" beziffert. Das wären
gerade mal 670.000 Euro. Noch Fragen?