AW: [A-DX] NHK R JPN

  • Subject: AW: [A-DX] NHK R JPN
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Jul 2006 07:06:31 +0200

> inzwischen sogar
>
> Wenn man keine Leute mehr hat ...

Na ja, bis bisherigen Redakteure stehen als freie Mitarbeiter weiter zur
Verfügung. Sofia hat ja zwischenzeitlich auch die Sendung zum slowakischen
Nationalfeiertag gestaltet - eine Woche, nachdem sie sich mit bewegenden
Worten verabschiedet hat. Das kann man je nach Geld in der Kasse sicher auch
wieder ausbauen. Wobei ich nach wie vor der Ansicht bin, dass Peter Fratrik
und Jana Hrbekova das sehr gut machen. Mal sehen, wie es läuft, wenn Marika
Adamovska nächste Woche wieder da ist und Peter Fratrik dafür nur noch "ZBV"
ist.

> Wobei ich auch das erst glaube, wenn es mit
> Finanzierungsaussagen untersetzt ist. Warme Worte hat es da
> schon genug gegeben.

Da hast Du allerdings - leider - Recht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich
zuletzt. Und auch wenn ich z.B. deutsche Dienste schon lange überwiegend im
Internet höre, liegt mir die Kurzwellen-Abstahlung am Herzen. Unterwegs ist
ein Sony SW 100 oder ein Degen DE 1103 auch bei mir noch immer erste Wahl
für den Radioempfang :-)

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 030-21471432 - mobil: 0163-6900055
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx