AW: [A-DX] NHK R JPN

  • Subject: AW: [A-DX] NHK R JPN
  • From: "Christian Becker (mobil)" <kurzwelle@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Jul 2006 23:41:00 +0200

Moin Zusammen,

<Zynismus ein> bis 10/2007 bleibt ja noch ein gutes Jahr, entweder Japanisch oder Englisch zu lernen <Zynismus aus>.
Es ist alles traurig, aber es scheint, dass sich die Welt um uns ändert - vielleicht schneller als uns (DXern) lieb ist. Aber vielleicht kann mit Engagement das eine oder andere verzögert werden.
vy 73 - Chris|ian Becker

SW77 + Eigenbau-Loop