Re: [A-DX] qsl

  • Subject: Re: [A-DX] qsl
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Jun 2006 17:53:33 +0200

Hallo !

> Nächster "Streitpunkt":
> Von der Schweiz wurde Montenegro schon völkerrechtlich anerkannt. Von der
EU
> noch nicht. Serbien will nachziehen.
>
> Ab wann gelten dann Montenegro bzw. Serbien als eigenes Land für DL/A?
Das wird wohl auf ewig ein Geheimnis der EDXC sein. Einige der
ex-UdSSR-Republiken zählen seit dem Tag der Unabhängigkeitserklärung
(Russland und Kaliningrad zählen übrigens von unterschiedlichen Tagen an),
SVN und HRV seit 15.Jan 92, ein Datum das ich nun ganz und gar nicht
zuornden kann.

73,
Patrick