[A-DX] Reklame für die Kurzwelle - Teil 1

  • Subject: [A-DX] Reklame für die Kurzwelle - Teil 1
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Jun 2006 10:38:06 +0200

----- Original Message -----
From: "Wolfgang Schimmel" <wolfgang.schimmel@xxxxxxxxxxxxxx>
> ich muss noch was nachschieben, nämlich den Titel des Heftchens:
>
> "Das Ohr zur Welt"
> Eine Einführung in den Rundfunk-Fernempfang
> von Ing. Herbert Meixner   (hoppla, habe ich den hier nicht schon auf der
> Liste gelesen ?)

Hallo Wolfgang und Liste!
Danke für Eure Tips wegen meiner kleinen Werbeaktion für die Kurzwelle. Das
Büchlein "Das Ohr zur Welt" ist übrigens seit über 10 Jahren in meinem
Besitz. Allerdings werde ich mich nicht dazu entschließen können, es aus der
Hand zu geben. Ich würde es höchstens mal an einen wirklich Interessierten
ausborgen. Was ich im Lokal zeigen werde, werden Wimpel und einige exotische
QSLs sein und Verweise auf ein paar Webseiten sowie einige persönliche
Bemerkungen zum Hobby in Form eines kleinen Ausdruckes. Alles wird hinter
Glas ausgestellt, darauf habe ich auch Wert gelegt. Falls es Reaktionen
geben wird (der Besitzer will mich darüber auf dem Laufenden halten) werde
ich in der Liste darüber kurz berichten.
Dietrich