[A-DX] Werben für die Kurzwelle

  • Subject: [A-DX] Werben für die Kurzwelle
  • From: "walter eibl" <we@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 8 Jun 2006 23:16:44 +0200

Guten Abend,

Wolfgang hat von mir das ORF Exemplar bekommen, dieweil ich gerade keine
Nachdrucke der AGDX (von 1998) mehr zur Hand hatte - zwischenzeitlich wieder
vorhanden. Die Broschüren waren und sind nicht zum unters Volk werfen
gedacht, sondern um in einem Gespräch mit einem Interessierten die Materie
etwas lockerer (und zum späteren Nachlesen) zu präsentieren. Beim ORF sind
die Broschüren übrigens meines Wissens nicht mehr verfügbar.

73    we

P.S.: Der HF Englisch wird (wie schon letztes Jahr) dieses  Wochenende, also
mit Beginn der Sommerzeit, auf www.wwdxc.de zum freien Download
berteitgestellt. Christoph kann ihn natürlich auch einstellen - wenn er
möchte.