Re: [A-DX] VHF

"Bernd Neumann" <bernd@xxxxxxxx> schrieb:

> Werte OM,
> darf ich in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, daß bei
> unbeabsichtigten Empfang weder über die Tatsache des Empfangs
> noch über den Inhalt der Sendung berichtet werden darf.
>
> 73, Bernd, DL7VC

Hallo zusammen,

obwohl mir o.g. Auführungen durchaus bekannt sind, verstehe ich hier
das ganze "Getue" nicht, da bestimmt schon einige hier - ohne jemandem was zu unterstellen -
gewisse "Aussendungen" sowie auf KW oder UKW gehört haben, natürlich ganz unbeabsichtigt. :-))

Jedermann kann Frquenzlisten besitzen usw., daß kann man keinem verwehren.
Aber man braucht ja, wie oben bereits erwähnt, nicht mit gewissen Dingen hausiren gehen *g*

Gruß, Florian