[A-DX] Re: AW: [A-DX] Internet über TV-Kabel

  • Subject: [A-DX] Re: AW: [A-DX] Internet über TV-Kabel
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 3 May 2006 21:26:03 +0200

Ja, ja, ich lebe hier seit 20 Jahren damit. DB0ST Stuttgart.

Unser S6 Tonträger geht wohl bis circa 145.737 MHz und die Ausgabe von DB0ST
liegt auf 145.750 MHz. Das Relais ist nur 1 km entfernt, deshalb kann ich
damit leben. Andere OM's in den zerklüfteten Talsenken rund um Stuttgart
haben da ganz andere Probleme. Auch beim Umherfahren im Mobilbetrieb spucken
viele Hausanlagen schöne Soundteppiche. Aber das hat die
exRegTP/BuNetzagentur schon immer einen Sch...dreck geschert.
73 wb