[A-DX] Radio Slovenija - 2. Runde :-)

  • Subject: [A-DX] Radio Slovenija - 2. Runde :-)
  • From: "Florian Usner" <Florian.Usner@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 01 May 2006 19:10 GMT

Hallo zusammen,

vielen Dank, für die erhaltenen Antworten.

Wollte zu meinem RR noch einen Brief beilegen.
Habe schon vorab mal einen Brief in meinem
noch vorhandenen "Schulenglisch" :-) verfasst.

Welche Sprache ist denn da überhaupt zu empfehlen?
Deutsch oder Englisch?

Nachdem ja auch Nachrichten in Deutsch ausgestrahlt
werden, müsste doch ein Brief in Deutsch auch "funktionieren" , oder?

Gruß, Florian