Re: [A-DX] KWHR

  • Subject: Re: [A-DX] KWHR
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Mon, 1 May 2006 10:57:08 +0200

Hallo!

sandro_blatter@xxxxxxxxxx tastaturierte am 1. Mai. um 10:38 Uhr:
> Laut Sendeplan von WHRI (www.whri.com - dort hat es auch noch
> Photos von den Antennen) ist es KWHR und die senden aus Hawaii.
> Gleiches sagt auch der HFP der ADDX. Sendegebiet ist Australien.

Letzteres passt wiederum damit zusammen, dass "Australia" auch
mehrfach im Programm erwähnt wurde.

Inzwischen (8.55 UTC) ist das Signal auf dem SANGEAN nur noch zu
erahnen, auf dem SONY kommt gar nichts mehr an. Aber der häusliche
Störnebel bei mir ist auch leider stärker geworden. :-(

vy 73 |horsten

(Sangean ATS-909mod.)
(SONY ICF-SW 7600G  )
(SONY AN-LP 1       )