Re: [A-DX] KWHR

Hallo Michel

>ich hab schon KWHR auf diese QRG empfangt.
>aber das klangt so schön ! ist das nicht ein Relay in usa?
>mit welche Antenna empfangst du diesen Sender? Ala oder Grahn?

Der Empfang war mit der ALA, mit der Grahn habe ich ein S=max 2 gehabt. Laut
Sendeplan von WHRI (www.whri.com  - dort hat es auch noch Photos von den
Antennen) ist es KWHR und die senden aus Hawaii. Gleiches sagt auch der HFP
der ADDX. Sendegebiet ist Australien.

Zur Zeit (8.35 UT) ist der Empfang etwa 2-3, mit der Grahn 1-2 und nicht
verständlich. Also eine deutlichere Verbesserung.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Sony ICF-SW77
Ant.: ALA1530, Grahn GS3-SE