Re: [A-DX] 4835, Mali reaktiviert!

tja, ist natürlich die frage, ob es sich um den sender und/oder die antenne
handelt, der/die bislang 4783v befeuerten oder den/die alte/n für 4835
(stärkeres signal), vielleicht wurde ja auch einfach die 4835 wegen weniger
störungen der 4783 vorgezogen. daher, wer zeit hat: morgen um 0800 mal die
9635 anschalten, die früher ganz gut durchkam. der empfang von 7285 ist wohl
eher unwahrscheinlich.

73 aus münster von thorsten, leider zur zeit nur begrenzt einsatzbereit.