[A-DX] 1269 heute morgen

  • Subject: [A-DX] 1269 heute morgen
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Apr 2006 12:20:28 +0200

Hallo!

Hat heute morgen zufällig jemand gegen 0410 UTC mal die 1269 kHz
eingeschaltet?

Es lief kein DLF, sondern nur ein spanisches Programm, und das sehr
klar!

Ich war zu müde, um länger auf eine ID zu warten. War das
möglicherweise COPE Radio ECCA, Las Palmas?

Will nur wissen, ob ich mich gründlich ärgern soll oder nicht. ;-)