Re: [A-DX] Empfangsberichte per E-Mail

  • Subject: Re: [A-DX] Empfangsberichte per E-Mail
  • From: Friedhelm Wittlieb <wittlieb@xxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Apr 2006 12:07:08 +0200

Das kann ich nur bestätigen. Der Kreis ist noch zu erweitern auf Radio Rumänien, Radio Bulgarien (haben eigens eine elektronische QSL-Serie mit Diplom - sh. meine Homepage), eigentliche fast alle deutschen Auslandsdienste, es sein denn, dass Rückporto erforderlich ist (z. B. RAE).

Gruß aus Lünen
Friedhelm

 ********
Satellit 700 mit KW-Loop und Martens-Rahmen
www.wittlieb-online.de
www.wellenforum.de