Re: [A-DX] Radio Slovenija Homepage in DEUTSCH !

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Slovenija Homepage in DEUTSCH !
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Apr 2006 17:43:25 +0200 (MEST)

> das Radio Slovenija International mit der Hompage in Deutsch,
> hat mit unserem Radio Slovenija nicht recht viel zu tun.
> Dies ist ein eigener 24-Std.-Dienst für Slowenien auf UKW.

... und des Nachts auf 1170 kHz! Hat mich ein paar höfliche Emails gekostet,
dem Herrn von diesem RSI eine Formulierung abzuringen, die man als QSL
gelten lassen kann ;) Aber hören kann man die hier wirklich.

Grüße,
Eike

--
Eike Bierwirth
04317 Leipzig, DL

*** Find the current overall shortwave schedule
*** on http://www.eibi.de.vu/
capercaillie@xxxxxxx - Eike.Bierwirth@xxxxxx
ICQ 272 656 360

51°19'53"N - 12°24'28"E
Rx: JRC-NRD525
Ant: 20m wire, PA0RDT MiniWhip

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl