Re: [A-DX] MLA 15295

  • Subject: Re: [A-DX] MLA 15295
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Apr 2006 22:20:26 +0200

> Hier wurde kürzlich in der Liste gefragt, ob RTM 15295 in der Luft ist.
> 73 wb

Hallo Wolfgang und Liste!
Heute war die Voice of Malaysia um 17.30 UTC mit störungsfreien und starken
Signal auf der 15295 kHz zu hören. Das Programm war jedoch nicht in
Arabisch, wie bei Siebel für diese Zeit angegeben, sondern in einer
asiatischen Sprache, wahrscheinlich in der Landessprache. Für mich war es
eine Premiere, ich habe in 31 Jahren DX noch nie eine Station aus Malaysia
geloggt.
rx Sony ICF-SW 7600
ant 3 m Langdraht
Dietrich