AW: [A-DX] MW-DX Logs aus Kroatien

  • Subject: AW: [A-DX] MW-DX Logs aus Kroatien
  • From: "Pammer Hans" <hans.pammer@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 19 Apr 2006 20:53:06 +0200

Hallo Udo, Horst, Martin und Liste!

Also, der Untergrund war so wie Udo ihn beschrieben hat. Kalkgestein,
bei feuchtem Boden. Es hatte am Anreisetag leicht geregnet.

Ich halte mich persönlich an die Maßgabe der amerikanischen MW-DXer,
welche bei solchen Längen durchaus schon von " Mini-Beverage " sprechen.
Der Konstruktionsaufbau entspricht der einer Beverage.

Der wesentlichste Punkt ist das funktionieren der Antenne. Hier war die
BOG
wirklich überzeugend. Signale aus Europa hatten eine fantastische
Qualität.
Der Aufbau gelang in ca. 20 Minuten. Dieses Mobil-Set bringt echtes DX,
das
zählt!

Vy 73

Hans Pammer