[A-DX] Wie erhalte ich einen Mitschnitt von Radio Berlin Int.?

  • Subject: [A-DX] Wie erhalte ich einen Mitschnitt von Radio Berlin Int.?
  • From: Carsten Schroeder <aakt@xxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Apr 2006 09:23:53 +0200

Hallo allerseits,

möglicherweise kann mir jemand von euch weiterhelfen. Irgendwann im Jahr
1990 - ich war damals noch Jugendlicher - besuchte ich den damaligen
DDR-Auslandsrundfunk in der Berliner Nalepastr., und zu meiner
Überraschung haben die Redakteure mit mir gleich ein kleines "Interview"
geführt, das auch ausgestrahlt wurde.

Meine Frage: Sieht jemand von euch eine Möglichkeit, irgendwie an einen
Mitschnitt dieser Sendung zu gelangen? Daran wäre ich sehr interessiert.
Danke vorab für alle Tipps!

Viele Grüße,

Carsten Schröder

--
Postanschrift: Helmoltstraße 10, D-37081 Göttingen, Fax 030/48498-7020