[A-DX] R Kuwait auf 15505kHz

  • Subject: [A-DX] R Kuwait auf 15505kHz
  • From: "walter eibl" <we@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Apr 2006 23:09:03 +0200

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich dabei um den Dienst in AR
handelt?

Kuwait hat meines Wissens keine Internetseite für sein KW-Programm (das auch
ein der arabischen Schrift Unkundiger lesen könnte), darum ist mir bis heute
nicht klar ob da noch ein englischsprachiges Programm existiert (das Relais
der VoA mal außen vor).  Vielleicht weiß einer mehr?

73    Walter Eibl