[A-DX] Re: [A-DX] DRM-Empfänger "W37" von Starwaves im Kurier 4/2006

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] DRM-Empfänger "W37" von Starwaves im Kurier 4/2006
  • From: "Dr. Anton J. Kuchelmeister" <ajk@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 31 Mar 2006 21:18:25 +0200

Moment: wir müssen bei solchem Mißverhältnis doch nicht auch noch die Bedürftigkeit anderer Kulturen als quasi Entschuldigung in den Vordergrund stellen. Gestehen wir uns doch ein: auch für uns industrialisierte Wohlhabende ist solch ein Mißverhältnis unerträglich, seien wir doch fair.

Genau so weit wie dbi den Bogen "ver"spannt hat, habe ich ihn andersherum zurückgespielt. Da müssen wir doch nicht woanders Beispiele suchen.

Argumentiert der Industrie gegenüber mit unseren Verhältnissen, dann ist es immer noch arg genug für weniger Bemittelte. Oder bewegt gewisse Sponsoren dazu, die anderen damit z.B. kostenlos zu beglücken, vielleicht sind wir dann ein bißchen neidisch?

Viel Spaß beim Nachdenken,

	Anton