[A-DX] Radio NordKorea

  • Subject: [A-DX] Radio NordKorea
  • From: "J. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 31 Mar 2006 16:28:40 -0000

Hallo Liste,

nachdem im Januar einen Empfangsbericht (erstmals) an Radio NordKorea via
Fax gesandt habe, erhielt ich eine sehr umfangreiche Empfangsbestätigung
(detaillierte QSL-Karte, persönliches Anschreiben, Zeitung, Anstecknadel
etc.) Anfang März.

Nun habe ich unter der gleichen Fax-Nummer X-fach versucht, mich für die
Empfangsbestätigung zu bedanken. Leider ist mir dies weder unter der bei der
ADDX genannten Fax-Nummer noch der bei auf der Homepage von Hansjörg Biener
aufgeführten Nummer gelungen.

Hat sich da etwas geändert? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Grüße aus Bad Laasphe

Joachim H. Schaumann