[A-DX] Notieren von Empfangsbeobachtungen aus der Liste

  • Subject: [A-DX] Notieren von Empfangsbeobachtungen aus der Liste
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Mar 2006 19:53:06 +0200

Hallo Listenteilnehmer,

wir macht ihr das eigentlich mit dem notieren von Empfangsbeobachtungen aus der Liste? Ich nehme an, per Stift und Zettel?! Wäre ja auch normal. Oder per PC mit Erinnerungsfunktion? Würde mich interessieren, wenn das so ist!

Ich habe hier im Arbeitszimmer statt Papier ein &#8222;Whiteboard&#8220;, neumodische Umschreibung einer magnetisch haftenden Tafel mit weißer, glänzender  Oberfläche, auf die mit wasserlöslichen Stiften geschrieben werden kann (natürlich auch mit wasserunlöslichen, ist aber nicht so empfehlenswert, hi). So schreibe ich fleissig mit, was mich interessiert, habe es immer vor Auge und aktualisiere so alle 2-3 Wochen mein &#8222;Whiteboard&#8220;.  Das bedeutet, ich putze es ;-)

Wie macht ihr eure Notizen für "fremde" Empfangsbeobachtungen? Vielleicht erhalte ich ja Anregungen, auf die ich noch nicht gekommen bin....?

Grüße: Frank